B2B SaaS Marketing Agentur für nachhaltige Leadgenerierung

Wir generieren nachhaltig Inbound-Anfragen

Inbound-Leads mit Abschlusspotenzial

Lead-Qualität als oberste Priorität

Marketing, das zum Wachstum beiträgt

Wie wir arbeiten

Audit und Growth-Strategie

Zuerst finden wir heraus wo und weshalb die Pipeline stockt. Anschliessend definieren wir eine Growth Strategie

Product Positioning - Analyse der Marktpositionierung

ICPs - Datengetriebenes Finden der lukrativsten Kundensegmente

Akquise - Performance-Review der Marketingkanäle und Website

Growth Strategie - Massnahmen zur Zielerreichung definieren

KPIs und OKRs - Kennzahlen festlegen und in Ziele umwandeln

Show me the process

Demand Capture

Mehr Visibilität für Kunden mit Kaufabsicht und eine bessere User-Experience auf deiner Website für mehr Conversions

PPC - Conversion-Ads für Prospects mit Kaufabsicht

Website Optimization - Maximale Visibilität auf Money-Keywords

Demand Capture Content - Erstellung und Distribution von BOFU Content (z.B. Case Studies oder Interactive Demos)

SEO - Max. organische Visibilität auf Money Keywords

Analytics & Tracking - Korrektes Tracking und Attribution sicherstellen

Show me the process

Mental Availability

Verankern deines Brands und der richtigen Assoziationen in den Köpfen von Prospects, die noch nicht kaufbereit sind

Brand Awareness - Erhöhte Wahrnehmung gegen aussen

Assoziationen - Deinen Brand mit den richtigen Hinweisreizen verknüpfen

Content Erstellung - Content für unterschiedliche Phasen der Buyer Journey

Content Distribution - Streuen des Contents via Paid, Organic Social und E-Mail Marketing

Show me the process

Was uns zum richtigen B2B SaaS Partner macht

Ganzheitlicher Ansatz

Wir können alle wichtigen Funktionen zum Aufbau deiner Inbound-Engine abdecken

Learn more

Plug & Play Growth Team

Zugriff auf ein Fractional Growth Team mit strategischen und taktischen Fähigkeiten

Learn more

Demand Generation - gelöst

Verabschiede dich vom Agentur-Hopping

Learn more

Externer Growth Lead

Wir integrieren uns in euer Leadership-Team und nehmen euch Last von den Schultern

Learn more

Dein B2B SaaS Growth Team

Kevin Sturm
Chief Grower

Kevin Sturm

Growth Lead

Geschäftsführer und ehemaliger Head of Marketing & Product von sanasearch.ch

Yannick Waeny
Performance Marketing Manager

Yannick Waeny

Performance Lead

Ex Head of Performance Marketing bei Farner und Gastdozent für Growth Marketing

Andreas Karle
SEO Manager

Andreas Karle

SEO Lead

Mehr als eine Dekade Erfahrung als Suchmaschinen-Profi für Firmen wie TestingTime oder PlaySuisse

Fabian Rütschi

Content Lead

Mehr als 10 Jahre Erfahrung als Head of B2B Marketing in Tech Unternehmen

Lais Schulz

Content Strategist

Content Strategin und Copywriterin, ehemalige LinkedIn Top Voice

Aigam Shamali
UX Designer

Aigam Shamali

UX Designer

UX/UI-Designer und Digital Product Strategist mit 7 Jahren Erfahrung in der Entwicklung nutzerzentrierter Designs

Anatolii Pachkov
Developer

Anatolii Pachkov

Full Stack Developer

Erfahrener Softwareentwickler mit über 10 Jahren Erfahrung in der IT. Versiert in Frontend- und Backend-Technologien

Was Kunden über uns sagen

Das Team von Growth Bay hat uns mit seinem datenorientierten und agilen Ansatz überzeugt. Sie haben unsere interne experimentelle Denkweise gefördert und ihre Massnahmen haben zu einem kontinuierlichen und nachhaltigen Wachstum unserer Lead-Generierungsbemühungen geführt

– Michel Kaufmann

Member of the Board

Hast du noch Fragen?

Gerne beantworten wir diese in einem Video-Call

Call buchen

Die neusten Artikel zum Thema

Analysen, Tipps und Guides rund um Growth Marketing

6 Mar
 
2025
B2B Marketing-Kommunikation - ein ehrlicher Ansatz
Wie erfolgreiche B2B-Marketingkommunikation gelingt: Durch gezielte Strategien, die das Buying Center ansprechen, Kaufprozesse verstehen und mit Content- sowie Account-Based Marketing die Marktposition stärken
7 Feb
 
2025
Wie man Mental Availability aufbaut - ein Step-by-Step Guide
Weshalb Performance-getriebene Brands Mental Availability aufbauen sollten und wie sie dadurch mehr Deals closen
28 Oct
 
2024
Lead Scoring, der falsche Prophet
Warum klassisches Lead Scoring keine Lösung ist und B2B Unternehmen in die Irre führt

FAQs