Mit dem Demand Gen Program hast du deine Paid Ads endlich unter Kontrolle

Wir bauen deine Paid Kanäle so auf, dass du kurzfristig Kunden gewinnst und langfristig neue Kunden auf dich aufmerksam werden

Paid Channels wie Google Ads oder LinkedIn Ads sollen endlich ROI bringen

Du möchtest, dass Synergien zwischen den Kanälen optimal genutzt werden

Du suchst nach einem Partner mit langjähriger Erfahrung im B2B

Deine Paid Ads bringen nicht den gewünschten ROI?

Investiert dein Unternehmen in Kanäle wie Google Ads oder LinkedIn Ads, kommen dabei aber keine oder die falschen Leads raus?

Oder bist du in einer Kostenspirale gefangen, gibst immer mehr für Bezahlwerbung aus, siehst aber keine besseren Ergebnisse?

Unser Demand Gen Program löst das Problem an der Wurzel.

Wir finden den richtigen Mix aus kurzfristiger Performance-Steigerung und mittelfristigem Brand-Building.

Wir sorgen für eine hohe digitale Präsenz, verankern aber gleichzeitig deinen Brand und die wichtigsten Assoziationen in den Köpfen deiner Zielgruppe.

So gewinnst du die Kunden, die jetzt kaufbereit sind und baust solche auf, die künftig kaufbereit werden.

Unser Ansatz

Bezahlwerbung, die nachhaltig das Wachstum steigert

Audit, Strategie, Setup

Monat 1

Kickoff-Call mit Stakeholdern zu Produkt/Service, Strategie, Budget, Zielsetzungen und Wachstumsplänen
Full-Funnel Review der bisherigen Google und LinkedIn Ads Kampagnen Performance
Analytics, Tagging und Tracking Review
Strategie-Entwicklung
Kampagnen-Entwicklung und Setup
Creatives entwickeln und Copy schreiben
Reporting aufsetzen
Ziel: Blocker identifizieren, Strategie entwickeln und Kampagnen aufsetzen

Demand Gen

Ab Monat 2

Starke Präsenz auf den wichtigsten Keywords schaffen
Brand-Präsenz auf LinkedIn mit denkwürdigen Ads ausbauen
Fortlaufende Experimente und Optimierungen
Regelmässige Updates, um Ad Fatigue vorzubeugen und Erinnerungen an den Brand zu stärken
Tracking Verbesserungen einpflegen
Sauberes Lead Capturing sicherstellen
Optional: Organische Sichtbarkeit zusätzlich erhöhen mit Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Ziel: Qualifizierte Anfragen generieren und Brand-Awareness aufbauen

Im Schnitt 15% mehr qualifizierte Anfragen pro Monat bei gleichbleibenden Ausgaben für Bezahlwerbung spricht eine klare Sprache

– Nikolaus Wein und Yves Latour

Managing Partners

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