Mit unserem Growth Program beschleunigen wir dein Wachstum nachhaltig

Wir helfen dir, dein Marketing von einem Cost- in ein Revenue-Center zu verwandeln

Der ROI deiner Paid Kanäle ist nicht zufriedenstellend

Dein Marketing liefert dem Sales zu wenige qualifizierte Leads

Dein Unternehmen wächst nicht schnell genug

Es fehlen interne Kapazitäten für Growth

Mit System zu messbar mehr qualifizierter Nachfrage

Growth Audit

Stakeholder-Gespräche zu Go-to-Market, Vertriebs- und Marketingstrategie, Zielsetzungen und Wachstumspläne
Performance-Review der Akquise-Kanäle
Besucherverhalten und Reibungspunkte auf der Website verstehen
Positionierung und Messaging auf Relevanz, Klarheit und Verständlichkeit prüfen
Leadqualifizierung, Sales-Pipeline und ICPs reviewen
Tool-Stack Review
Wachstumspotenzial aufzeigen, Handlungsempfehlungen priorisieren und Umsetzungsplan vorschlagen
Ziel: Klarheit haben, woran es aktuell mangelt und Wachstumshebel identifizieren

Growth Sprint 1*

ICP(s) und Zielmarkt definieren
Positionierung und Messaging testen und verbessern
Website Conversion-Rate optimieren
Full-Funnel Analytics und Multi-Touch Attribution aufsetzen
Sauberes Lead Capturing von Website zu CRM ermöglichen
Leadqualifikation zwischen Sales und Marketing harmonisieren
Messung von Leading und Lagging KPIs aufsetzen
Bestehende Nachfrage im Markt mit Google Ads, LinkedIn Ads und/oder SEO abschöpfen (Demand Capture)
Growth Operating System und OKRs aufsetzen
* Beispiel - genauer Sprint je nach Audit
Ziel: Mehr qualifizierte Nachfrage im Markt abschöpfen

Growth Sprint 2*

Audience Research durchführen
Customer Journey mappen
Content-Strategie ausarbeiten
Content Insights aus Experimenten, Gesprächen und Research gewinnen
Demand Capture Content wie Testimonials, Case Studies oder Whitepaper erstellen
Mit Demand Creation Content Brand Awareness und die richtigen Assoziationen schaffen
Content organisch und via Paid Ads ausspielen
Sales-Marketing Handover optimieren
Systematisch mehr Kunden mit Kaufintention aufbauen
* Beispiel - genauer Sprint je nach Audit
Ziel: Neue Nachfrage generieren und mit dem Brand Top-of-Mind sein

Wie wir dir helfen

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